Home

Aktualisiert am 15.02.2010

 
 


Unser jüngstes Familienmitglied heißt Lionel Finn und ist
am 4. Januar 2007 geboren.

 

   
 

Wie's dazu kam:

Am 18. Juni 1971 haben wir in Stuttgart geheiratet.

Nach und nach wurden wir zahlreicher:

Elfriede, Joachim, Sebastian und Robin (unser Hund hieß ganz einfach "Fiffi", weilt aber seit einiger Zeit im Hundehimmel).

Unsere gesamte (Groß-)Familie ist natürlich recht umfangreich, deshalb hier nur einige Bilder von uns (ursprünglich) vieren. Die Vier, das kam so:

Robin ist nicht mehr der "Benjamin": Das jüngste Familienmitglied (Lionel) ist 2007 geboren, der Älteste ist Joachim, geboren im Gründungsjahr der Bundesrepublik Deutschland (1948), doch zu dem Zeitpunkt bestand noch das "Deutsche Reich" (..wenn auch nicht mehr das Dritte).

Näheres folgt vielleicht mal.
 

 


Cornelia und Sebastian


[Home] [Freizeit] [Urlaub] [Familie] [Arbeit] [Historie]